3D-Vidya User unter sich

An 3D ist kein Vorbeikommen mehr! Darüber waren sich die Teilnehmer unseres 3D-Vidya User Meetings einig. Neben einem Update über das neueste Vidya-Release berichteten vor allem unsere Anwender aus ihrem Arbeitsumfeld. Ein Circle über fünf Arbeitsstationen gab Einblicke in 3D-Vidya in der praktischen Anwendung: So zeigte s. Oliver, wie 3D-Vidya in der Produktentwicklung eingesetzt wird und unser Partnerunternehmen sooii gab Einblicke in die Asset Generierung von Produkt und Avatar zur Nutzung in Design und Distribution. Die 3D-Vidya-Macher selbst gewährten einen Blick hinter die Kulissen der Simulationssoftware und zeigten, wie es sich mit modularen Baukästen in 2D und 3D effizient arbeiten lässt.

„Für uns ist der enge Austausch mit unseren Usern sehr wichtig“, sagt 3D-Vidya-Produktmanagerin Judith Rögele. „Wir entwickeln 3D-Vidya sehr nah an den tatsächlichen Bedürfnissen der Branche entlang – zu sehen, wie unsere Kunden mit Vidya arbeiten gibt uns daher wichtige Hinweise, wie wir unsere Produkte optimal weiterentwickeln.“

Kontakt

Tel.: +49 (0)89 90505 0
contact@assyst.de

Wie stark kann Ihr Produkt profitieren?

Unsere führenden Experten beraten Sie unverbindlich.



Demo vereinbaren

Assyst GmbH
Max-Planck-Str. 3
85609 Aschheim-Dornach
Germany
T: +49 (0) 89 90505 0
F: +49 (0) 89 90505 271
contact@assyst.de
www.assyst.de

Find us

 © Assyst GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Home | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Cookie-Einstellungen