Style3D | Assyst auf der ISPO 2023:Digitale 3D Sportswear für nachhaltiges Wachstum und neue Customer Experience

HIGHLIGHTS

• Digitale Sportkollektion von Idee bis E-Commerce
  • Erstmals! 3D Design mit produktionsfertigen Schnitten
  • Neue Style3D Studio Version mit AIGC-Funktion
  • Vortrag auf der BlueStage

München, 21.11.2023 – Auf der ISPO zeigt Style3D | Assyst (B1.409) wie die digitale Zukunft für Sportswear und Retailer aussehen wird: Eine digitale 3D Sportskollektion mit produktionsfertigen Schnitten, Assets und Zusammenarbeit in der Cloud und schnelle Einbindung auf Marketing- und Sales-Plattformen verdeutlicht, wie digitale Produkte die Entwicklung, Produktion und Verkauf verbessern – erstmals mit AI-Funktionalität und vollständiger Integration von 3D und 2D-CAD.

Auf der BlueStage zeigt Hans Peter Hiemer (Geschäftsführer Assyst) am 28.11. um 15 Uhr wie Sportmarken und -handel diesen technologischen Vorsprung für sich nutzen und in nachhaltiges Wachstum umsetzen können.

„Sportbekleidung hat einen erhöhten Anspruch an Qualität und Präzision. Gleichzeitig geht es immer um Schnelligkeit. Style3D|Assyst liefert genau das – mit hochwertigem 3D Fashiondesign auf Basis produktionsfertiger Schnitte und Zusammenarbeit in der Cloud,“ erklärt Hans Peter Hiemer, Geschäftsführer, Assyst.

Alle Daten im Überblick

• ISPO: 28.–30. November 2023
  • Style3D | Assyst: Halle B1 Stand 409
  • Vortrag „Digital 3D Sportswear“: BlueStage, 28.11.23, 15 Uhr

3D Digitalisierung mit durchgängigen Daten

Style3D | Assyst bietet durchgängige Lösungen für Sportmarken und -handel von Stoffsimulation, 3D Fashiondesign und Zusammenarbeit im Team und mit Zulieferern bis hin zu technischer Schnittentwicklung, Auftragsvorbereitung und Kostenberechnung.

Das Besondere an diesem 3D/2D Softwareportfolio ist die nahtlose Integration von 3D Simulation, 2D CAD, Collaboration und Promotion. So wird eine enorme Zeitersparnis in der Kollektionsentwicklung möglich und die Qualität steigt.

(jpg - 753 KiB)
(jpg - 59.0 KiB)