Virtueller Avatar statt Anprobestress

Kunden kaufen ein Erlebnis, nicht nur ein Kleidungsstück. Mit diesem Prozess ergänzen sich digitale und reale Welt perfekt.


Das Team

Verkäufer und Produktmanager.

Ihre Kunden, die gut aussehen (und vielleicht auch arbeiten) wollen, mit Bekleidung die richtig passt.

Shoppen mit Avatar – Am Avatar-Counter hole ich mir mit dem Smartphone in wenigen Sekunden mein digitales Abbild. Basis sind ein paar leichte Fragen. Schon fertig.

Probiert wird nur, was passt – Jetzt schaue ich mir das Angebot an – eigentlich wie immer. Mir gefällt eine Hose, ich scanne den Code und bekomme sofort eine Größenempfehlung.

Tolle Auswahl on top – Tipps zum Kombinieren gibt es auch. So finde ich schnell ein Super-Oberteil zu meiner Hose – natürlich in der richtigen Größe. Das hätte ich glatt übersehen.

Speed up your processes with 3D – Das brauchen Sie für mehr Speed.

Virtuelle und reale Welt gehen Hand in Hand. Die Shop-Lösung entsteht auf Basis der Bodyprofiler-Technologie von Assyst für passformgestützte Produktempfehlung. Durch einige kurze Angaben wird ein wirklichkeitsgetreuer Avatar für den digitalen Einkauf ermittelt. Durch zusätzliche Produktinformationen und die Empfehlung weiterer Produkte wird das Einkaufserlebnis perfekt.

Sie wollen das auch?

Jetzt demo vereinbaren

Assyst GmbH
Max-Planck-Str. 3
85609 Aschheim-Dornach
Germany
T: +49 (0) 89 90505 0
F: +49 (0) 89 90505 271
contact@assyst.de
www.assyst.de

Find us

 © Assyst GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Home | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Cookie-Einstellungen