30 Jahre Sistemi Assyst

Seit 1989 ist Sistemi Assyst erfolgreich auf dem italienischen Markt tätig, seit 2009 als Teil der Human Solutions Gruppe.

„Wir freuen uns über unser 30-jähriges Bestehen und blicken voller Stolz auf das Erreichte zurück. Unser Augenmerk gilt aber natürlich der Zukunft: Wir wollen weiterhin der führende technologische Partner für die Unternehmen der Mode- und technischen Textilindustrie in Italien sein“, sagt Geschäftsführer Luca Salvatori. „Das ist unser wichtigstes Ziel und das werden wir erreichen, indem wir weiterhin die Bedürfnisse unserer Kunden fest im Blick behalten. Unser Anspruch ist es, aktiv innovative Lösungen vorzuschlagen und immer einen Schritt weiter zu sein.“

Sistemi Assyst stellt sich den Herausforderungen des italienischen Markts, der natürlich von der digitalen Transformation geprägt ist. „Assyst hat auf der Texprocess viel beachtete Szenarien für Innovationen in 3D vorgestellt – wir sind gemeinsam auf dem richtigen Weg“, so Salvatori. „Unser Jubiläum wollen wir aber auch zum Anlass nehmen, danke zu sagen: Danke an unsere Kunden für ihr Vertrauen in uns! Und natürlich danken wir dem gesamten Team von Assyst, das immer mit Entschlossenheit daran gearbeitet hat, alle Projekte zum Erfolg zu bringen.“

Kontakt

Tel.: +49 (0)89 90505 0
contact@assyst.de

Assyst GmbH
Max-Planck-Str. 3
85609 Aschheim-Dornach
Germany
T: +49 (0) 89 90505 0
F: +49 (0) 89 90505 271
contact@assyst.de
www.assyst.de

Find us

Newsletter abonnieren

 © Assyst GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Home | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz